Vibraplast Akustik AG

 

Unsere Kernkompetenzen liegen im Lärmschutzengineering, der Erfassung von Istzuständen, sowie der Auslegung, Berechnung und Konstruktion von akustischen Massnahmen und Lösungen im Luft- und Körperschallbereich.

In der Vibraplast Akustik AG werden alle Prozess- und Logistikstufen konsequent nach ISO 9001 durchgesetzt

 

Die Vibraplast Akustik AG wurde 2002 gegründet und ist ein Mitglied der Vibraplast Gruppe.

Unsere Firma ist in allen schalltechnischen Bereichen und Branchen, national und international, tätig. Wir bieten unseren Kunden optimierte, objektspezifische Akustiklösungen an. Die jahrzehnte lange Erfahrung unserer Spezialisten befähigt uns, unseren Kunden und Partnern die bestmöglichen, akustisch abgestimmten und kostenmässig optimierten Konzepte und Lösungen zu unterbreiten.

 

Adresse
Vibraplast Akustik AG
Wittenwilerstrasse 25 / Industrie Nord
CH-8355 Aadorf

Telefon: +41 (0) 52 368 00 41
Fax: +41 (0) 52 368 00 21
akustik@vibraplast.ch